schreiben Sie, was sie über Fahrrad Schuster denken

 

3 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Ich bin jetzt seit über 3 Jahren Stammkunde in diesem Fahrradladen und mehr als zufrieden. Auf der Suche nach einer kompetenten und zuverlässigen Werkstatt für mein neues Trekkingrad mit Pinion-Getriebeschaltung bin ich hier fündig geworden und komme regelmäßig hierher.
    Herr Schuster ist ein kompetenter Fahrradschrauber der keine Angst vor Neuem hat. Das hat mir gefallen und deshalb bin ich auch mit allen meinen Fahrrädern von Stolberg nach Kreuzau „umgezogen“.
    Inzwischen habe ich auch mein neues E-Bike hier gekauft. Eine spezielle Sonderanfertigung nach meinen Wünschen, denn das geht hier auch!!!

  2. Sehr schöne Auswahl an Fahrrädern, sehr freundliche und ausführliche Beratung sowie günstige Preise. Wer ein neues Fahrrad für seine nächste Radtour kaufen möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse. Ich empfehle das Geschäft gerne weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.